VITOGAZ erleben

Ein Jubiläum, zwei Spassvögel und viel Flüssiggas

20.03.2019

Bald geht’s los: Der Circus Knie geht mit dem Comedy-Duo Giacobbo/Müller auf Jubiläumstournee – und VITOGAZ ist mittendrin.

100 Jahre Circus Knie – 2019 ist das grosse Jubiläumsjahr des Schweizer Nationalcircus. Ehrengäste auf der diesjährigen Tournee sind die beiden Comedians Giacobbo/Müller. Wer an den Abendvorstellungen auf der Tribüne Platz nimmt, kann sich also über ein Wiedersehen mit Harry Hasler, Debbie Mötteli und Hanspeter Burri freuen. Auf das Comeback des erfolgreichsten Schweizer Comedy-Duos hat eine grosse Fangemeinde lange gewartet.

Kurze Wege dank schweizweitem Netz

Die Jubiläumstournee führt Artisten, Techniker, Akrobaten, Musiker, Clowns, Dompteure und Zirkustiere an 33 Standorte in der ganzen Schweiz. 33 Mal heisst es also: Zelte abbrechen und weiterziehen. Das Nomadenleben stellt nicht nur für die Zirkusleute hohe Anforderungen an ihre Flexibilität. Auch die Energieversorgung muss möglichst mobil und jederzeit zuverlässig verfügbar sein. Für den Circus Knie war dies 2016 der Grund, eine Partnerschaft mit VITOGAZ Switzerland einzugehen. Schon zum dritten Mal also darf VITOGAZ die reisende Truppe des grössten Schweizer Zirkus mit Flüssiggas-Flaschen beliefern. Genutzt wird es auf vielfältige Weise: Zum Heizen und Kochen in den Wohnwagen, für die Warmwasseraufbereitung – aber auch für das Catering, das die Zirkusfans mit feinen Speisen vor den Vorstellungen verwöhnt.

Die Kooperation mit VITOGAZ hat für den Circus Knie viele Vorteile. Für ein Unternehmen, das sich heute hier und morgen dort befindet, ist die zuverlässige Lieferung das A und O. Dank regionalen Niederlassungen und der eigenen Transportflotte sorgt VITOGAZ für eine lückenfreie Versorgung zu jeder Zeit und an jedem Ort. Von März bis November – ob in Thun, Vevey, Solothurn, Bellinzona, Chur oder allen anderen 28 Standorten: Die mobile Energieversorgung ist sichergestellt – mit Netz und doppeltem Boden.

Die Première der Jubiläumstournee findet am 21. März 2019 in Rapperswil statt. Giacobbo/Müller treten an den Abendvorstellungen in der Deutschschweiz auf.

Mehr zu Tournee, Tickets und Programm: www.knie.ch

Zurück